Weltfrauentag – Frauenpower bei den OÖ. Bäuerinnen

Der Weltfrauentag am 8. März steht vor der Tür und lädt uns dazu ein, auf die Errungenschaften der Frauen aufmerksam zu machen. Unter dem Motto „Frauenpower“ regt der Weltfrauentag bei den oberösterreichischen Bäuerinnen dazu an, die unzähligen Beiträge von Frauen in allen Lebensbereichen zu würdigen. Von Wissenschaft und Technologie über Wirtschaft und Politik bis hin…

Mehr dazu Weltfrauentag – Frauenpower bei den OÖ. Bäuerinnen

Aktuelles

Aktuell auf BauernZeitung.at

RSS-Fehler: https://bauernzeitung.at/feed/ is invalid XML, likely due to invalid characters. XML error: Invalid character at line 34, column 37

MITEINANDER MEHR ERREICHEN!

Der OÖ Bauernbund steht für die Interessen der Menschen am Land. Die Vielfalt macht uns stark.

Gemeinsam gestalten wir Zukunft – mit Herz, Hirn und Hand!
Wir sind die gesellschaftliche und politische Interessensvertretung der Bäuerinnen und Bauern sowie des ländlichen Raumes in Oberösterreich.

Unserer Gemeinschaft gehören nahezu 38.000 Mitglieder an.

Durch die tausenden Funktionäre und Abgeordnete von Orts- bis Bundesebene und EU-Ebene können wir gemeinsam als Bauernbund bei der Gestaltung der Rahmenbedingungen im agrarischen, aber auch im wirtschaftlichen und sozialen Bereich mitentscheiden und mitgestalten.

Miteinander mehr erreichen!

Nur gemeinsam werden wir auf Dauer wahrgenommen und können die Herausforderungen in der Landwirtschaft und im ländlichen Raum meistern. Zudem genießen Sie als Mitglied viele Vorteile: aktive Interessensvertretung, kompetente Beratung, unzählige Serviceleistungen und wöchentlich die Bauernzeitung mit aktuellen Agrarinformationen. Zudem treffen Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik bei uns stets auf offene Ohren!

Ein Bund für’s Leben

DER OÖ BAUERNBUND – EIN STARKER PARTNER!

Nur ein starker Zusammenhalt ermöglicht es, unsere Interessen wirksam zu vertreten!

Das persönliche Engagement aller Funktionäre und Mitglieder macht den Bauernbund zum starken Partner und Vertreter der Bäuerinnen und Bauern und des gesamten ländlichen Raumes. Nur gemeinsam können wir in agrarischen, wirtschaftlichen und sozialen Bereichen mitentscheiden und mitgestalten.

Politik wird immer gemacht! Wenn wir nicht selbst mitgestalten, bestimmen andere wie es für uns weitergeht. Durch unsere engagierten Funktionäre und Abgeordnete können wir gemeinsam als Bauernbund bei der Gestaltung der Rahmenbedingungen im agrarischen, aber auch im wirtschaftlichen und sozialen Bereich mitentscheiden und dadurch mitgestalten.

Deine Anliegen sind unsere Anliegen!

Partner & Initiativen

Wir zählen auf starke Partnerschaften!

Bildquellen

  • : OÖ Bauernbund
  • : OÖ Bauernbund
  • Handschlag: Robert Kneschke