Gute Stimmung beim Bezirksbauernball in Urfahr

Beim Tanzen kommen d´Leut zusammen!

Foto: Bezirksobmann BBKO Peter Preuer (links) und Bezirksbäuerin Johanna Haider (4. v. links) mit den Ehrengästen (Quelle: OÖ Bauernbund/Diwold)

Sehr gut besucht war der Bezirksbauernball des Bezirkes Urfahr-Umgebung am Samstag, 24. Nov. 2018 im Zwettlerhof in Zwettl an der Rodl. Gemeinsam veranstaltet vom Bauernbund, dem Verein Landleben und der Landjugend des Bezirkes gab es ein abwechslungsreiches Programm. Nach dem gemeinsamen Auftanzen der Ortsbäuerinnen und Bauernbundobmänner wurde der Ball eröffnet.  Beim Schätzspiel und bei der Tombola konnten wertvolle Preise gewonnen werden. Kulinarisch verwöhnt wurden die Ballbesucher vom umfangreichen Tortenbuffet der Bäuerinnen. Bezirksobmann BBKO Peter Preuer und Bezirksbäuerin Johanna Haider konnten u.a. als Ehrengäste NR Mag. Michael Hammer, NR Claudia Plakolm, Dir. DI Franz Scheuwimmer vom ABZ Hagenberg und BBK-Dienstellenleiter Mag. Franz Schwarzenberger begrüßen. Ein Höhepunkt war die Mitternachtseinlage der Landjugend Oberneukirchen, die dabei ihr schauspielerisches Talent zeigte.

Weitere Bilder von der rauschenden Ballnacht finden Sie hier!


Aktuelle Sprechtage

Juli 2018

Regional

Neue Broschüre

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein
Anmelden
nach oben