Das und mehr war beim Bauernbund-Diskussionsabend mit BM Köstinger in Schärding Thema.

Die Verunsicherung bei den Menschen aufgrund verstärkter Wolfssichtungen steigt

Anlässlich der Bezirkstour wurden innovative Betriebe besucht und die Anliegen der Gemeinden und der Region diskutiert.

Europaparlament fordert Strategie zur Reduzierung der Importabhängigkeit bei Eiweißpflanzen und Hülsenfrüchten.

Der Bauernbund Schärding lädt am 03. Mai 2018 zum Informationsabend mit BM Elisabeth Köstinger und ÖAAB-Bundesobmann Gust Wöginger.

Am Bezirkstag von Agrarlandesrat Max Hiegelsberger am 17. April 2018 in Perg wurden innovative Betriebe besucht.

Unfaire Handeslpraktiken sollen aufgeklärt und gegen Verstöße entsprechend vorgegangen werden.

Regierung setzt konsequent auf nachhaltige Maßnahmen im Kampf gegen den Klimawandel.

Die Anliegen der Bäuerinnen und Bauern müssen im Abkommen berücksichtigt werden.

Die OÖ. Altbauerngemeinschaft mit Obmann Franz Schillhuber tagte am 27. März im neuen Agrarausbildungszentrum Hagenberg.

nach oben