Gratulation an Thomas Stelzer

Dank, Respekt und Anerkennung an Josef Pühringer

Starkes Zeichen der Geschlossenheit: Stelzer mit 99,9 Prozent zum neuen OÖVP-Landesparteiobmann gewählt (Foto: OÖVP)

Stelzer: "Gehen wir geschlossen in neue Zeiten. Mit Mut, Leidenschaft, Entschlossenheit - miteinander" (Foto: OÖVP)

Der Landesobmann des OÖ Bauernbundes LR Max Hiegelsberger und die Bauernbund-Direktorin Maria Sauer gratulieren Thomas Stelzer zur Wahl zum neuen Landesparteiobmann der Oberösterreichischen Volkspartei und zu diesem sensationellen Ergebnis. „Thomas Stelzer ist eine erfahrene, engagierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit. Er bringt alles mit, was ein zukünftiger Landeshauptmann braucht, vor allem die notwendige Erfahrung und das Gespür für die Anliegen aus der Bevölkerung“, so Hiegelsberger und Sauer anlässlich des 40. Landesparteitags im Linzer Design-Center unter dem Motto „Bereit für die neue Zeit“. „Thomas Stelzer kann mit der vollsten Unterstützung des OÖ Bauernbundes rechnen.“

Der OÖ Bauernbund dankt in diesem Zusammenhang auch Dr. Josef Pühringer für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit im Interesse der Bäuerinnen und Bauern in Oberösterreich. „Landeshauptmann Josef Pühringer war und ist eine starke Stimme für unser Bundesland. Durch seine Arbeit hat er die Weichen für ein zukunftsfähiges Oberösterreich gestellt und Österreich entscheidend mitgeprägt“, so Landesobmann Hiegelsberger und Dir. Sauer.


nach oben