Nachhaltigkeitsministerin Elisabeth Köstinger präsentierte nach dem Ministerrat am 23. Mai ein starkes Maßnahmenpaket für die österreichische Land-...

Das und mehr war beim Bauernbund-Diskussionsabend mit BM Köstinger in Schärding Thema.

Die Verunsicherung bei den Menschen aufgrund verstärkter Wolfssichtungen steigt

Anlässlich der Bezirkstour wurden innovative Betriebe besucht und die Anliegen der Gemeinden und der Region diskutiert.

Hedwig Lindorfer und Georg Ecker luden zu einem unterhaltsamen Aben ein.

Fachreferent und Grünlandexperte DI Peter Frühwirth gibt Tipps und Infos.

Trotz 800 Neuanstellungen Mangel in einigen Fächern.

Europaparlament fordert Strategie zur Reduzierung der Importabhängigkeit bei Eiweißpflanzen und Hülsenfrüchten.

Der Bauernbund Schärding lädt am 03. Mai 2018 zum Informationsabend mit BM Elisabeth Köstinger und ÖAAB-Bundesobmann Gust Wöginger.

Am Bezirkstag von Agrarlandesrat Max Hiegelsberger am 17. April 2018 in Perg wurden innovative Betriebe besucht.

nach oben