Es ist Mitte Mai und traditionell starten die oberösterreichischen Gemüsebauern mit einem reichen Angebot in die Freilandgemüsesaison. Der Winter ist...

Weitere Bäume nach erstem Schwärmflug Mitte April befallen

120 Millionen Euro Entlastung für bäuerliche Klein- und Mittelbetriebe.

Mehr als 80 Besucher konnte Bezirksobmann Bgm. Martin Dammayr beim Bauernbund-Informationsabend über Engerlinge begrüßen.

Oberösterreichs Bäuerinnen und Bauern in den vergangenen 100 Jahren - ab sofort erhältlich!

Im persönlichen Gespräch können Besucherinnen und Besucher erfahren, was sie immer schon wissen wollten!

Wusstest du, dass ein Landwirt 110 Menschen ernährt? Das soll unsere Imagekampagne verdeutlichen!

Wenn mehr als 30 Maikäfer-Engerlinge am m2 vorhanden sind, ist eine sofortige Bekämpfung unbedingt erforderlich

Michaela Langer-Weninger, leidenschaftliche Bäuerin und engagierte Funktonärin, wurde am 15.04.2019 vom Landesvorstand und Landesbauernrat des OÖ...

Das Top 10 Team der ÖVP mit Angelika Winzig aus Oberösterreich und der Bauernbundkandidatin Simone Schmiedtbauer

nach oben