Bundesumweltminister DI Rupprechter wird Neukunde bei SOMMERAUER

Der Bundesumweltminister Österreichs, DI Andrä Rupprechter, wird prominenter Neukunde im Hause Sommerauer. Firmenchef Thilo Sommerauer gab diese großartige Meldung gemeinsam mit dem Bundesumweltminister der Öffentlichkeit bekannt.

Bundesumweltminister DI Andrä Rupprechter, Firmenchef/CEO Thilo Sommerauer (Foto: Sommerauer)

Foto: Fa. Sommerauer

Dem renommierten Biomasse Heizanlagen-Spezialist Sommerauer gelingt eine Sensation. Der Bundesumweltminister Österreichs, Andrä Rupprechter, wird prominenter Neukunde im Hause Sommerauer. Firmenchef Thilo Sommerauer gab diese großartige Meldung in einer TV-Interviewrunde, gemeinsam mit dem Bundesumweltminister, der Öffentlichkeit bekannt.

Umfangreiches Portfolio
Ab dem 1. Dezember 2017 wird der Biomasse-Heizanlagen-Hersteller Sommerauer als Gesamtanbieter modernste Hackgut-, Pellet-, Stückgut- und Kombiheizungen (Stückgut und Pellets) anbieten. Abgerundet wird das Portfolio mit Hightech-Wärmepumpen, auf dem neuesten Stand der Technik.

Bundesminister ist Neukunde
„Das Familienunternehmen Sommerauer ist sehr stolz, Herrn Bundesumweltminister Andrä Rupprechter als Neukunden begrüßen zu dürfen. Weltweit vertrauen bereits zehntausende Bestandskunden seit über einem Vierteljahrhundert auf die Qualität, den Service und die Innovationen von Sommerauer. Gerade der Bundesumweltminister Österreichs zeigt mit seinem Vertrauen in die Marke Sommerauer, dass die Produkte die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Als Gesamtanbieter im Biomasse-Markt werden wir uns sehr stark präsentieren und weitere Innovationen in den nächsten Monaten folgen lassen“, betonte Geschäftsführer Thilo Sommerauer. Bundesumweltminister Rupprechter: „Ich freue mich sehr! Die Firma Sommerauer ist ein vorbildlicher und starker Betrieb in der Umwelttechnologie. Eines der innovativsten Unternehmen überhaupt, dass Innovation und Tradition zusammenhält. Ich wünsche alles Gute!“

Pressemeldungen und TV-Berichte
Das TV-Interview mit Bundesumweltminister Rupprechter und Firmenchef Sommerauer, sowie weitere TV-Berichte und Pressemeldungen kann man sich im Internet unter www.sommerauer-energie.com oder auf der Facebookseite des Familienunternehmens ansehen.

Kontakt:
Bergwerkstraße 4,
5120 St. Pantaleon,
Tel. 0 62 77/78 04

Bezahlte Anzeige!


nach oben