Obst und Gemüse aus der Region stärken nicht nur die Gesundheit, sondern auch die bäuerliche Produktion und schützen das Klima.

Junge, engagierte Interessenten aus dem ländlichen Raum können sich für das EDUCA 2019/2020 bewerben.

Fachveranstaltung des OÖ Bauernbundes für Molkereifunktionäre

Die Entscheidungen die heute getroffen werden, beeinflussen unser morgen wesentlich. Deswegen steht das diesjährige Ausbildungsprogramm der...

Am Freitag, 14. Juni wurden die 15 Preisträgerinnen und Preisträger für den OÖ Agrarpreis 2019 präsentiert.

Die Linzer Stadtbauern erzeugen eine Vielzahl an regionalen Produkten.

Die HBLA Elmberg bietet mit ihrem 3-jährigen Aufbaulehrgang eine schwerpunktmäßige Ausbildung in den Bereichen unternehmerisches Denken und...

Oberösterreichs Bäuerinnen und Bauern in den vergangenen 100 Jahren - ab sofort erhältlich!

Im persönlichen Gespräch können Besucherinnen und Besucher erfahren, was sie immer schon wissen wollten!

Wusstest du, dass ein Landwirt 110 Menschen ernährt? Das soll unsere Imagekampagne verdeutlichen!

nach oben