Bei der heutigen Landwirtschaftskammerwahl verteidigte der OÖ. Bauernbund mit rund zwei Drittel der Stimmen (65,94%*) seine Spitzenposition.

Am 25. Jänner 2015 sind 136.141 Bäuerinnen und Bauern sowie Grundeigentümer aufgerufen über die Verteilung der 35 Sitze in der LK-Vollversammlung...

Die größten Erfolge des Bauernbundes.

Darum Liste 1 OÖ. Bauernbund wählen:

"Auf unseren Feldern werden auch in Zukunft keine gentechnisch veränderten Organismen angebaut!"

Bei der bevorstehenden Landwirtschaftskammer-Wahl werden die 35 Mitglieder der Vollversammlung neu gewählt. Gleichzeitig entscheidet das jeweilige...

Land-Wirt-schaft gestalten und Produktion erhalten!

 

 

Ab dem kommenden Schuljahr wird in Oberösterreich ein verschulter Vorbereitungslehrgang für die Ablegung der Berufsreifeprüfung speziell für...

„Wer schon als Kind das Leben und Arbeiten auf einem Bauernhof kennenlernt, hat auch später Verständnis für den Wert bäuerlicher Lebensmittel aus der...

Sicherheit für flächendeckende Bewirtschaftung, lebenswerten ländlichen Raum und qualitative Lebensmittel.

 

OÖ Bauernbund Kooperation mit Rotem Kreuz und SVB zum dritten Mal: Erste-Hilfe-Kurse für Bäuerinnen und Bauern starten im Jänner 2015.

nach oben