Strasser/Köstinger/Moosbrugger präsentieren Arbeitsprogramm im Zuge des Bauerntages auf der Messe Ried

Es ist Mitte Mai und traditionell starten die oberösterreichischen Gemüsebauern mit einem reichen Angebot in die Freilandgemüsesaison. Der Winter ist...

Weitere Bäume nach erstem Schwärmflug Mitte April befallen

120 Millionen Euro Entlastung für bäuerliche Klein- und Mittelbetriebe.

Oberösterreichs Bäuerinnen und Bauern in den vergangenen 100 Jahren - ab sofort erhältlich!

Im persönlichen Gespräch können Besucherinnen und Besucher erfahren, was sie immer schon wissen wollten!

Die Klimaziele können nur durch den Einsatz erneuerbarer Energien erreicht werden.

Aufgrund der extrem trockenen und warmen Witterung schreitet der Borkenkäferbefall in weiten Gebieten Oberösterreichs rapide voran.

Das und mehr war beim Bauernbund-Diskussionsabend mit BM Köstinger in Schärding Thema.

Regierung setzt konsequent auf nachhaltige Maßnahmen im Kampf gegen den Klimawandel.

nach oben